Erfolg auf ganzer Linie: Wenn das Jugendamt lügt und man es richtig macht, dann wird auch ein Umgangsausschluss aufgehoben. Das habe ich für den Verein Erzengel in Kooperation mit dem Verein „Nein lass das!“ bewiesen.
Bemerkenswert ist dabei die wichtige Aussage des Gerichts:
„Insbesondere haben sich die Ausführungen des Jugendamtes (…) als unzutreffend erwiesen.„
Was man tun sollte, wenn das Jugendamt lügt, könnt ihr hier nachlesen. Dann muss ein Umgangsausschluss aufgehoben werden oder eine Sorgerechtsmaßnahme.
Ihr könnt aber auch eine kostenfreie telefonische Beratung des Vereins Erzengel buchen oder zusammen mit unseren Anwälten die Wahrheit erstreiten. Leider wissen viele Anwälte nicht, wie das geht. Wir und unsere Anwälte hingegen schon.
2 Antworten auf „Erfolg: Jugendamt lügt, Umgangsausschluss aufgehoben“
Ich war bei Gutachter Sie arbeiten zusammen mit Jugend amt Sie hatte auch viele gelügt
Diese Erfolgsmeldung kommt zum absulut perfekten Moment für mich…
um mir den letzten funken Kampfgeist nochmal richtig aufzutanken…
Änderungsverfahren beantragt Verfahrenshilfe für meinen 12 Jährigen Sohn bestellt warte auf Termin vom AG Kaiserslautern.
Bei mir nicht anderst, Sohn wurde am 9. Mai 22 auf Grund
frei erfundene Behauptungen vom Vater der “ Nazistische Züge auslebt“ und seit 2019 als Agrressiev, Uneinsichtig, egoistisches ohne Rücksicht auf Kind gegen sämtliche Vorgaben des JA, BUG durch CJD Beschluss des AG 2020, sowie die das strickte verweigern des Sohnes durch Abwärtende Verhalten zum Sohn und vielen Enttäuschungen, durch Lügen und ständiger Vertrauensbruch .
Seither Psycho Terror vom feinsten…was ja JA stets mitbekam und selbst von ihm genervt war und stets ihn zurechtweisen musste was ihn jedoch nicht interessierte und fing sein Sohn stehts ab oder ignorierte ihn über Wochen….soviel zur vorgeschichte….
am 9.Mai .22 unerwarteter dringlicher Termin auf Jugendamt 2 tage zuvor per Email bekommen…begründung wurde nicht gesagt. da Fragte mich die JA Fr. D. Na..wie würden sie aktuell die Lebenssituation Allgemein beschreiben aus ihrer sicht…..
Hab ihr meine sicht dargestellt ganz Allgemein plötzlich unterbricht sie mich mit folgender Ansage….
So, um das ganze abzukürzen wollte sie mir nach spontaner enrscheidung mitteilen das mein sohn aus meinem Haushalt raus und zum Vater vorerst für 6 wochen kommt alternativ ins Kinderheim… Ob ich diesem hier und jetzt Freiwillig zustimmen würde ….
Sie würde mir jetz noch entgegenkommen und 5 min. vorsprung geben bevor er sofort aus meinem Haushalt geholt wird…….
wochenlang bekam ich weder antwort noch begründung aus welchem grund das ganze …konnte es nicht erklären oder begründen…Jarno wurde ohne vorwahrnung Erklärung aus meiner Wohnung rausgezerrt und gegen seinen Willen zwanghaft beim Vater der um die Ecke wohnt gebracht.
Umgange fanden anfangs 3 wochen regelmässig alleine Stadt, dann wurde mir einfach mal so Umgang gekürzt stunden gestrichen mit der Begründung….einfach , weil sie es können….
darauf bin ich verbal ungehalten etwas lauter gegen über der mailbox von der FIENA geworden . plötzlich sah ich mein sohn von 28.5. -23.08.22 null kontakt .
bekam die diagnose ADHS im Juni mit Einstellung Medikamente was mein Leben so trastisch positiv in strukter emotionale kontrolle langsam stabil vermittelt und mein Alltag komplett veränderte. ADHS hat als Symptom beschreibung alle mir soweit bekannte paragrafen den seither wird so heftig gelogen , und mir auf Übelste art und weise,
als Ambivalent ,Psychisch instabil, unfähig in erzieherische Alltagsstrukturen sowie mein Sohn klein halten würde in seiner entwicklung und selbstständigkeit deshalb währe ich eine sehr grosse und potenziele gefährdung für Jarno.
sowie 2 Psychisch gestörte , unfähige kinder , die nicht sozial fähig sind sich einzubinden und ich versäumt hab sie abzunabeln…..
Hammer unterstellungen ohne irgendeine betätigung die aussage zu notieren oder ein Sachverhalt….Nichts…Auf der bitte mich in Kenntniss zu setzten wenn termin ( hat über grund und weitergeht)
mein glück ist das jede steigernde angriffe gegen über meiner person
es absulut reicht.
Die gestellte und behandelte ADHS erkrankung finden seither alle 14 tage stadt was ich stets auch immer abgegeben habe das mit jeder bescheinigung mein zustand stabil ist und hat daraufhin die ICD bis auf der